Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


na!

sitz hier grad alone @home und hör mir das geklingel der haloween laberer an^^ dann muss man da immer sich die sprüche anhörn und dann noch den süßigkeiten geben^^ naja langsam reichts mal.......
wenn ich nich rangehen würde würden die ja irgendwas an die tür schmiern und darauf hab ich auch ken bock.

naja hdgggggggggdl

knutschas

julinchen ( -/- ) 31.10.06 19:20

hallo is keddy da? ^^ haha

ach süße sitz grad neben dir hehe und allews is irgendwie etwas naja...typen sind complicated!!!!!!!

kisses

keddy ( -/- ) 29.10.06 20:07

nAh süße
Hp ist echt voollll cool und so
Naja Du kriegst dein Typ bestimmt auch noch * so hüpsch wie du bist *
ok ich weis nicht mehr was ich schrein soll
Lieb dich
Kruse

kruse ( / Website ) 28.10.06 21:06

hei katha !
heute spielt hsv gegen schalke :-)
hoffentlich spielt van der vaart :-) have schöne ferien

hdggggggggdl
kissez
sarah

sarah ( -/- ) 14.10.06 15:03

hey katilein!

wie gehts?dein internet is ja im moment kaputt aba naja...hoffe du kommst mal wieder on!!!hab .............. nich bei icq gefunden!!!
hdgggdl kisses

yours kleines schnuggichen julichen :-)

julinchen ^^ ( -/- ) 28.9.06 15:10

nette page!! dann bis montag und halt bis montag^^
kiss tini

Tini ( / Website ) 23.9.06 17:22

hey na wie gehts??? coole hp.... nja is voll scheiße das hsv die ersten beiden spiele nur 1:1 und 2:2 gespielt hat!!!! nja dann bis morgen

mareike ( -/- ) 20.8.06 12:00