Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


coole page kadda
war auch beim hsv leider net gewonnen
ja dann bis montag

Passi ( -/- ) 15.8.06 21:26

na du mon chic!! ich hab jez das FCCB!!!!!! hat alida mir gestan geg.!!!!!!!!! cooooooolll das du ne neue page hast!!!! na dann bis dann hdsmugggggggg....dl julichic

julichic ( -/- ) 15.8.06 18:53

is ja schon mal ganz nett hier... aber i-wie fehlen mir ein paar bilder, dann isses nicht so GRAU^^... und auf deinen zusatzseiten is ein bist du zu fett test... der meint ich bin zu dick xD..ich glaub den solltest du au mal löschen;-)
ok, P.S. Hackstadt rulz

Da Tobi(Midi) ( -/- ) 13.8.06 19:50

süße hp
thx was du zu mir geschrieben hast hdggggggggdl

Nico ( -/- ) 13.8.06 17:03

Hi COOLE HP uch könnts nich besser machen HEHE *kiss*

Nico ( -/- ) 11.8.06 20:09

hey!ich glaub du kennst mich nich!aba juli und ich haben die hp zusammen!naja deine hp is schon ganz gut!naja dann noch viel spaß!hdl Fio

Fio ( -/- ) 11.8.06 19:20