So meine Klasse is die 8b!!!dann fang ich mal an!!

Mädels:

Julina:Auch genannt Willi=)sie is voll nett und sooooooo süß=)ich hab sie sooooooo ganz doll lieb=)ich sag nur schuhsohle!!!mein julinchen kiss

Julia:Sie is voll lieb ,alle nennen sie Juli genauso wie Julina=)lol sie kenn ich seit der 7.hab dich soooooooooo lieb kiss

Alida:Lydchen=)lol sie is voll nett!!!hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb =)

Steph:Steph die kleine Franzosin!!*hehe*

Hab sie voll doll lieb!!!!!

Jojo:Jojo is so süß!!Hdgggggggggggdl

Reike:*lol* sie is supi hamma cool!!! Hdsmudl

Anna:süüüüßßßßßi!!!!Hab dich mega dolle lüpp!!!

Nadja:Kenn sie noch net aber hab dich dolle liep!!

Jaclyn:ganz nett!! hdl

Steffi: s.Jaclyn

Yasmin:joa also ich mag sie net !!!

De Jungs:

Chris:Eigentlich voll liep!!hdl

Sören:Söän !!!!*lol* ne auch voll liep!!hdl

Marlon:eigentlich voll nett aber manchma n bissle genervt von uns nä?!hdl

Rick:Naja immoment kann ich ihn net leiden!!!ich hasse ihn immoment

Claas:is der boyfriend von juli!!!hehe ganz nett!!

Nicolai:nico!!*lol*naja ganz oaky

Glenn:s.Nico=)

Kevin:s.Rick

Fabian:s.Kevin =)

naja für die bei denn ich geschrieben hab ganz nett usw. Heagdl